Saturday 21 May 2011

Tangle Teezer

Jaaaaaa!!! Mein Tangle Teezer ist da! Ich bin so, so gepannt, ob er mich auch so begeistern wird wie die zahlreichen Benutzer, die schon online über ihn geschrieben haben. Hab ihn gestern nur mal kurz benutzt, um meine Haare vor der Ölkur auszukämmen und muss sagen, dass das Gefühl auf der Kopfhaut absolut sagenhaft ist. Es kribbelt total schön und meine Haare sahen nach dem Kämmen relativ voluminös aus und dass obwohl ja heute Waschtag wa und sie daher gestern abend nicht mehr so ganz taufrisch waren. Ich werd ihn jetzt mal eine Weile benutzen und dann genauer über meine Erfahrungen damit berichten.

Bestellt hab ich ihn hier für 9,99 €.

1 comment:

  1. ui super, ich tieger ja auch schon ne ganze weile um dieses "ding" rum und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn mir auch zulegen soll.

    bin gespannt, wie dein test ausfällt.

    liebe grüße

    ReplyDelete