Monday 9 May 2011

Spitzenpflege Projekt - Woche 2: Traubenkernöl

Diese Woche werde ich mir mal mein neues Traubenkernöl genauer ansehen und ausprobieren wie meine Spitzen das mögen.
Mit Traubenkernöl habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen. Auf den ersten Blick scheint es wohl genauso leicht zu sein wie Jojobaöl. Bin schon gespannt!

Fazit: Ok, also ehrlich gesagt konnte ich jetzt gar keinen riesen-Unterschied zum Jojobaöl feststellen. Traubenkernöl scheinen meine Haare auch zu mögen. Ich könnte evtl. beide Öle im täglichen Wechsel benutzen. Mal sehen.
Meine Haare haben diese Woche irgendwie super-seltsam gerochen. Irgendwie total muffig. Ich weiß jetzt nicht, ob das vom Traubenkernöl, meinem neuen Skalp-Massage Öl oder von der Garnier Zitrone-Olive Kur, die ich benutzt hab, kam. Muss ich mal beobachten.

Nächste Woche: Kokosöl

No comments:

Post a Comment