Saturday 31 December 2011

Produkt-Update

Produkte, die ich derzeit aufbrauche:

- Dove Oil Care Nährpflege 1 Minute Kur-Spülung
- Elvital Anti-Haarbruch Spülung
- Pantene Pro-V Aqua Light Spülung
- Pantene Pro-V Aqua Light Pflegespray (würde ich wieder kaufen!)
- Sante Family Kur-Shampoo
- Sebamed Every-Day Shampoo (würde ich wieder kaufen!)
- Balea Professional Glatt + Glanz Shampoo (würde ich wieder kaufen!)


Produkte, die ich wieder kaufen werde:

- Fructis Oil Repair Creme Kur
- The Body Shop Rainforest Moisture Shampoo


Produkte, die ich ausprobieren möchte:

- Heral Essences Genial Geschmeidig Intensivmaske
- Nivea Diamond Gloss Glanz Sprühkur (sili-frei)
- Syoss Moisture Intensive Care 1-Minute Kur
- Frutis Oil Repair Duo-Effekt Pflegespray


Außerdem möchte ich...

... mit Arganöl experimentieren
... weniger Spülungen und mehr Kuren/Masken verwenden

No comments:

Post a Comment