Saturday 31 December 2011

Neuer Wasch-Rhythmus

In der letzten Zeit habe ich meine Haare jeden 3. oder 4. Tag, also zweimal die Woche, gewaschen. Immer einmal mit einem sulfatfreien und dann mit einem sulfathaltigen Shampoo. Ich möchte aber versuchen, diesen Rhythmus auf 5 Tage auszudehnen und überliste meinen Kopp, indem ich am 3. Tag CO mache und dann zwei Tage später mit Shampoo wasche (auch wieder sulfatfrei und sulfathaltig im Wechsel). Das heißt, ich würde dann meine Haare nur noch alle 10 Tage mit einem sulfathaltigen Shampoo waschen was, wie ich finde, kein schlechter Plan ist. lol

Vor jeder Shampoowäsche öle ich meine Haare mit Kokosöl und nach der Wäsche mit dem Sulfat-Shampoo mache ich meine Intensivkur (45-60 Minuten). So kann, denke ich, nichts schiefgehen.

No comments:

Post a Comment