Thursday 18 November 2010

Skalp Massage

Ich habe angefangen zweimal täglich für ca. drei Minuten meine Kopfhaut zu massieren. Bin mal gespannt ob das wachstumstechnisch was bringt. Werd versuchen, das mal bis Ende des Jahres durchzuziehen.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich in letzter Zeit wieder vermehrt Haare verliere, vor allem während des Waschens. Das kann jetzt einfach damit zusammenhängen, dass meine Haare ja jetzt länger sind und daher 20 ausgefallene Haare auf einem Haufen nach mehr aussehen als noch vor einem halben Jahr wo meine Haare noch kürzer waren. Ich hab in den letzten Wochen auch sehr wenig Sport getrieben weshalb ich ziemlich unausgeglichen bin, denn das ist eigentlich mein Stressausgleich. Das werde ich auf jeden Fall ändern.
Ansonsten wüsste ich nicht womit das zusammenhängen könnte. An meiner Ernährung hat sich nichts geändert und Medikamente nehm ich auch keine.

No comments:

Post a Comment