Thursday 17 November 2011

Neuer Kokosöl-Plan

Also ich hab mir da mal was überlegt. Ab und zu habe ich ja meine Haare über nacht eingeölt und dann morgens gewaschen. Ich wasch aber nicht so gern morgens und jetzt im Winter schon gleich dreimal nicht. Ich hab auch des Öfteren meine Längen und Spitzen so 1 – 2 Stunden vor dem Waschen eingeölt aber Öl braucht nunmal mehrere Stunden um richtig in die Haare einzudringen und zu wirken. Was also tun?
Ich trage meine Haare ja eh meistens geduttet und am Waschtag sowieso also hab ich am Dienstag abend, als ich meine Haare für die Nacht geflochten hab, schonmal ein bisschen Kokosöl in die Spitzen gegeben und gestern morgens dann nochmal ordentlich in die Längen und Spitzen, Haare geduttet und ab zur Arbeit. Sieht ja keiner und das Kokosöl riecht ja auch lecker. Gestern Abend hab ich dann ganz normal gewaschen.
Ich werd versuchen, dass jetzt vor jeder Wäsche so zu machen und bin schon gespannt, zu sehen, inwieweit meine Haare davon profitieren.

Hätt ich auch schon früher drauf kommen können! lol

No comments:

Post a Comment