Friday 22 April 2011

Schutz & Pflege

Vor einigen Wochen hab ich mir bei Amazon ein Seidentuch bestellt auf das ich jetzt jede Nacht vornehm mein Haupt bette. Das ist toll. Meinen Pretty Wrap hab ich auch noch aber damit haben meine Haare oft total muffig gerochen. Das Tuch finde ich praktischer. Ich flechte mir jetzt abends einen Zopf, Spitzenpflege in's Zopfende einkneten und fertig ist die Nachtfrisur. Das Tuch ist
1,10 x 1,10 m groß und hat 4,49 € gekostet.



Neue Pflegeprodukte:

Balea Feuchtigkeits Spülung Aprikose & Milch
Werde ich für CO und SMT verwenden. Keine Silikone! Geruch ist leider ziemlich künstlich - hab sie noch nicht benutzt und weiß daher nicht, wie die Haare dann riechen.

Balea Trocken Shampoo
Wenn's mal schnell gehen soll. Riecht super lecker! Hab ich allerdings auch noch nicht benutzt.

Alterra Feuchtigkeits-Spülung Granatapfel & Aloe Vera
Naturkosmetik (Rossmann), Geruch ganz ok - NK halt. Damit experimentiere ich im Moment gerade als Leave-in mit Wasser gemischt. Dazu später mehr!

Garnier Natural Beauty Balsam Spülung Vanille-Duft

Diese Spülung hab ich schon ein bisschen länger und schon mehrmals benutzt. Bin soweit ganz zufrieden damit. In der Spülung sind keine Silikone, trotzdem macht sie die Haare schön weich und gut kämmbar. Der Geruch ist allerdings extrem penetrant. Ich mag Vanille-Duft sehr aber dieser Geruch erinnert mich nur sehr entfernt an Vanille. Hab mich mittlerweile etwas dran gewöhnt und find's nicht mehr ganz so eklig. :-)

1 comment:

  1. Danke für den lieben Kommi!

    Ich liebe deine Haarfarbe! Total schön ...

    ReplyDelete