Friday 10 September 2010

Mein Haarpflege-Schrein

Hier nochmal alle meine derzeitigen Produkte auf einen Blick. Ich sag nur soviel - nicht alle werden es in meine zukünftige Pflegeroutine schaffen. Eigentlich bin ich gar kein Produkt-Junkie aber im Moment befinde ich mich immer noch, bwz. mal wieder, in der Experimentierphase. Ich hab mir fest vorgenommen bis Ende das Jahres damit durch zu sein und haarpflegemäßig dann endlich zur Ruhe zu kommen.
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht hin und wieder mal ein neues Produkt, das mich interessiert, ausprobieren werde. ;-)



1 comment:

  1. Hi ich war mal so frei und hab dich getagged weil ich schon seit längerem deinen Blog heimlich mitlese und den richtig toll finde ... *dich jetzt mal verfolg*

    Liebe Grüße Camilla :3

    ReplyDelete